NEU: Skinfood

[Bild Skinfood]

Würden Sie Ihre Kosmetika essen? Über die Haut tun wir das täglich. Heute schmieren wir uns mit gekauften Kosmetika Erdöl, Silikon, Alu und viele andere Schadstoffe und Gifte auf Haar & Haut.

„Bei mir kommt nur noch auf die Haut, was ich auch essen kann.“ Aus meinem Frühstück wird straffendes Peeling, Gesichtswasser und Feuchtigkeitslotion. Beim Kochen stelle ich gleichzeitig Hautpflege und Duschi her und ein Teelöffelchen vom Bananenquark-Nachtisch abgezwackt verwöhnt und nährt die Haut. Aus Erfrischungsdrinks und Detoxwasser werden Deos und Gesichtsreiniger und meine Zähne werden gerade adventlich mit Gewürzmischung  blankpoliert. Seit über einem Jahr recherchiere ich Naturkosmetikrezepte aus alten Zeiten und der ganzen Welt. Ich konzentriere mich auf ganz einfache Rezepte, die mein Kühlschrank hergibt! Mein Badezimmer ist jetzt Plastik und es ist köstlich immer neue Rezepte hautnah auszuprobieren.

LUST AUF ZUSAMMEN KOCHEN UND AUF LECKEREIEN FÜR HAUT UND HAUT?
Ich möchte Skinfood-Partys, bei denen wir gemeinsam Kochen und gleichzeitig viel mit wenigen Handgriffen vielerlei Kosmetika zaubern.  Und dann verwöhnen wir uns von außen und innen. Interesse? Dann bitte hier melden. Ich sammle und werde dann Termine ggf. mitteilen.

Wer neue Rezepte haben will kann diese einfach abonnieren.

Comments are closed.